Mittwoch, den 20. Juni 2018 n.Chr.
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Der Anführer der Feuerhähne

Die Feuerhähne sind eine Räuberbande, die während des Jahr des Feuers aufgetaucht ist. Während der ersten Monde nahmen die Räuber nur, was sie zum Leben brauchten, und erzwangen Unterkunft. Bekamen sie nicht, was sie verlangten, so setzten sie den unwilligen Bauern den roten Hahn aufs Dach. Doch plötzlich begannen sie auch andere Sachen zu stehlen. Alchimistische Zutaten, allerlei Bücher und entführten Personen. Warum sie dies auf einmal tun, ist unklar. Die Mitglieder der Feuerhähne jedoch wissen, oder glauben zu wissen, warum sie dies tun. Bei dem Mann, der sie seit einiger Zeit im Geheimen anführt, handelt es sich nämlich um einen Magier und Amazeroth – Paktierer aus Yol – Gurmak mit Namen Irribarian von Irrhalkenfurt. Allerdings erinnert er sich, seitdem er mit einem Luftschiff bei Galottas Angriff auf Gareth abstürzte, an nichts mehr, was sein früheres Leben betrifft. Einzig der Drang, sich Wissen zu verschaffen, ist sein Antrieb. Seine Leute glauben, er wäre ein Garether Alchimist, der das Wissen besitzt, Gold zu machen. Seine Höhle im Nattersforst ist mittlerweile gefüllt mit allerlei Büchern, losen Blättern und Schriftrollen. Ein kleines Laboratorium nennt er mittlerweile auch sein eigen, allerdings mischt er dort nur obskure Tränke zusammen, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er einen folgenschweren Unfall baut, und dabei ums Leben kommt. So geht es ihm wie allen Paktierern mit dem Herrn des verbotenen Wissens, werden sie doch alle irgendwann von ihrem Meister verraten. Und so wird auch der Anführer der Feuerhähne früher oder später seine Seele an die Niederhöllen verlieren. Nutzen hat er aus seinem Pakt allerdings nicht gezogen.

Iribarion von Irrhalkenfurt

Geb: ? Größe: 1,94 Schritt

Haarfarbe: blau – schwarz Augenfarbe: spiegelnde Iris

Herausragende Eigenschaften: KL 16, CH 18, Amnesie

Herausragende Talente: Speere und Stäbe 13, Selbstbeherrschung 10, Alchimie 16, Magiekunde 13, Pflanzenkunde 9

Herausragende Zauber: Fulminictus Donnerkeil 10, Schwarzer Schrecken 14, Imperavi Animus 11, Heptagon und Krötenei 10, Protectionis sicherer Spruch 9, Stein Wandle 13, Schwarz und Rot 10, Adler, Wolf und Hammerhai ( Khomgeier ) 11

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