Willkommen Gast 
Forum - Home Members-Liste Members-Profil Nach Stichwörtern suchen Registrieren FAQ - Frequently Asked Questions
    >>Übersicht>Die Baronie Retogau>an die Adligen>21

Beitrag - an die Adligen

Name Kommentar

nach unten
Marcian
Noob
Level
E-Mail
Threads: 1
Beiträge: 2

Einnahmen und Ausgaben der Baronie

Geschrieben
um 23:43:17
am 14.02.2007
Hallo erstmal ich find es Klasse, das sich jemand mit dem Thema auseinander setzt, da es von offizieller Seite doch ein wenig beschnitten präsentiert wurde.

Leider habe ich ne ganze Menge Fragen, mit denen ich euch zu nerven gedenke.

Ich habe nämlich auch einmal probiert nach der Thorwal Standart Berechnung die Einnahmen abzuschätzen, nur leider kam ich auf geschätzte 48000 Dukaten Ausgaben, aber nur 32000 Dukaten Einnahemen. Und wenn ich die komplette Hofhaltung rauslasse, sind das immer noch 41000 Dukaten.

Wie war das bei euch? hat das bei euch hingehauen?







zendijian
Portrait
Noob
Level
Homepage E-Mail
Threads: 2
Beiträge: 3

RE: Einnahmen und Ausgaben der Baronie

Geschrieben
um 14:42:09
am 22.02.2007
Hallo Marcian,
ich habe für uns privat, einmal Ausgerechnet, was ich persönlich für realistisch halte was man an Einnahmen aus der Baronie rausholen kann. Diese kann ich dir wenn du willst gerne einmal zukommen lassen.Auch habe ich mir mal die Mühe gemacht die Einnahmen nach den Thorwal- Standart Regeln auszurechnen. Die Einnahmen betrugen demnach etwa 250000 Dukaten, und nach Abzug von allen ( großzügig berechneten)Unkosten blieben immer noch knapp 100000 Dukaten über.Wie gesagt auf Wunsch kann ich dir diese Listen zukommen lassen.



Marcian
Noob
Level
E-Mail
Threads: 1
Beiträge: 2

RE: Einnahmen und Ausgaben der Baronie

Geschrieben
um 11:38:17
am 18.02.2009
Leider hab ich deine Daten nicht mehr wenn es dir nichts ausmacht und du sie noch irgendwo gespeichert hast, dann schick sie mir doch bitte nochmal rüber.
jogi111@aol.com
Aber ich muss schon sagen 100000D kommen mir dann doch recht viel vor.




nach oben

Gehe zu:

Statistik:

Besucher:
Jetzt: 1 Heute: 17 Gesamt: 76503
15 Themen / 28 Beitraege / 252 Mitglieder
Das neueste Mitglied ist: Haroldsar.